• Jobs Job bei L & W Intensivpflegedienst Unternehmergesellschaft

L & W Intensivpflegedienst Unternehmergesellschaft

Großraum München/Südbayern

Medizinische / Pharma

Großraum München/Südbayern

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in L & W Intensivpflegedienst Unternehmergesellschaft Großraum München/Südbayern Grund- & Behandlungspflege von zum Teil langzeitbeatmeten Klienten im häuslichen Bereich; Vitalzeichenkontrolle und Notfallmanagement vor Ort ; Führen von spezieller Intensivpflegedokumentationen .

Ir Suchen Für Den Großraum München/südbayern Quaifizierte Pfegekräfte Zur Verstärkung Unseres Teams As Gesundheits- Und Krankenpfeger/in Oder Atenpfeger/in Unser Anspruch Auch In Scheren Zeiten Unseren Kienten Bestmögiche Versorgung Im Häusichen Umfed Zu Bieten Sie Am Tägichen Eben Teizunehmen Zu Assen Und Ihre ürde Zu Ahren Erfordert Engagierte Mitarbeiter So Ie Sie Ihre Aufgaben: Grund- Behandungspfege Von Zum Tei Angzeitbeatmeten Kienten Im Häusichen Bereich Vitazeichenkontroe Und Notfamanagement Vor Ort Führen Von Spezieer Intensivpfegedokumentationen Besteung Von Pfege- Verbrauchsmateriaien Pfege Organisation Der Artung Der Respiratoren Durchführung Der Tracheakanüenechse Psychosoziae Betreuung Von Kienten Und Angehörigen Individuee Freizeitgestatung Mit Unseren Kienten Die Einarbeitung Und Schuung Neuer Mitarbeiter Die Mitgestatung Des Dienstpans Vor Ort Soie Die Mitarbeit In Arbeitsgruppen - Zb Im Quaitätsmanagement Rundet Ihre Verantortungsvoe Position Ab Ihr Profi: Eraubnis Zur Führung Der Berufsbezeichnung Gesundheits- Und Krankenpfeger/in Atenpfeger/in Oder Gesundheits-und Krankenkinderpfeger/in Zusätzich Freuen Ir Uns über Berufserfahrung In Der Beatmungs- Und Intensivkrankenpfege Einer Vergeichbaren Funktionseinheit Oder Die Facheiterbidung Intensiv / Anästhesie As Bieten Ir Ihnen: Unsere Mitarbeiter Sind Uns Ichtig Denn Ihr Tägicher Einsatz Macht Unseren Unternehmenserfog Ganz Esentich Aus Deshab Erhaten Sie Neben Einem Attraktiven Gehat Viee Mögichkeiten Ihre Arbeit Angenehm Zu Gestaten: Damit Sie Im Ruhestand Finanzie Gut Dastehen Erhaten Sie Attraktive Arbeitgeberfinanzierte Firmenrente Sabbatica: Damit Sie Nach Einer Arbeitsphase Auch Einma 3 Monate Bei Voem Gehat Abschaten Können Gibt Es Bei Uns Innovative Mögichkeiten Eine Befristete Auszeit Zu Nehmen Sie Erhaten Eine Durch Uns Finanzierte Krankenzusatzversicherung Für Zahnersatz Praxisgebühr Krankentageged Uvm Prämien In Form Von Entget Oder Zusatzuraub Durch Besonderes Engagement Kostenfreie Parkpätze Bei Den Meisten Kienten Vozeit Teizeit Oder As Minijob Gemeinsam Finden Ir Das Zu Ihnen Passende Ansteungsverhätnis Eine Spätere Anpassung Ihres Arbeitsvertrages Ist Jederzeit Probemos Mögich Individuee Fortbidungen - Auch Der Besuch Von Orkshops Und Kongressen Ird Unterstützt Für Persöniche Anfragen Steht Ihnen Herr Iebscher Unter Der Teefonnummer 089 - 75979490 Gern Zur Verfügung Ihre Beerbung Richten Sie Bitte An: Pflege Intensivpflege Pflegedienst Gesundheitspflege Krankenpflege Altenpflege Qualifizierte Pflegekräfte Gesundheitspfleger Krankenpfleger Altenpfleger Häusliche Pflege Krankenschwester Seniorenpfleger Kinderkrankenpfleger Gräfelfing Großraum München Südbayern Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Grund- & Behandlungspflege Von Zum Teil Langzeitbeatmeten Klienten Im Häuslichen Bereich Vitalzeichenkontrolle Und Notfallmanagement Vor Ort Führen Von Spezieller Intensivpflegedokumentationen Großraum München/Südbayern Pflege Intensivpflege Pflegedienst Gesundheitspflege Krankenpflege Altenpflege Qualifizierte Pflegekräfte Gesundheitspfleger Krankenpfleger Altenpfleger Häusliche Pflege Krankenschwester Seniorenpfleger Kinderkrankenpfleger Gräfelfing Großraum München Südbayern

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in
   L und W Intensivpflegedienst Unternehmergesellschaf (Großraum München/Südbayern)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in

Anlagenmechaniker als Haustechniker / Elektriker für die Betreuung von technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pliensauvorstadt)